Auch Mac OS X ist „nur“ ein Betriebssystem

Ich wußte es ja schon immer, daß das Zeug vom Stevie genauso Gurke wie M$ oder *nix ist.

Wurde ja von Menschen gecodet, wie kann es da fehlerlos sein…

Heute auf heise gefunden (ja, der Eintrag ist von gestern, aber es gibt Leute, die müssen halt auch mal etwas länger arbeiten, und haben nicht so viel Zeit, alle 5 Minuten Feeds zu lesen…)

Hm, diese Lücke ist in meinen Augen aber besonders interessant, denn ich kenne in meinem persönlichen Umfeld keinen Mac-User, der nicht anfällig dafür wäre.
(ihr wißt schon: für Mac gibt es keine Viren und so, von daher alles easy und so…)
Man stelle sich mal vor… Root-Rechte, und dann so langsam aber sicher/schleichend das Userhome leerräumen…
*läcka* da freuen sich sehr viele, die vorher mit iTunes Musik geladen haben…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich