Beschwerdezentrum gegen PayPal

Schade, daß ich erst jetzt auf die Seite Beschwerdezentrum?aufmerksam geworden bin. Hier wurden einige Kuriositäten der letzten Jahre zusammengetragen, aber aktuell geht es um das Thema PayPal.

Nun, zur Gründungszeit gab es einige legale Wege, jeden Monat einige hundert DM abzusahnen
(jepp, sooo lange existiert PayPal schon…)

Mittlerweile werden die Stimmen gegen PayPal und deren Machenschaften immer lauter.

Diese Videos hier sind, hm, „besonders interessant“

04:07
03:09
06:08
06:08
02:25

Zugegeben, das is ganz schön viel, und die Videos findet man auch nur, wenn man gezielt danach sucht.
Aber wie immer gilt, daß sich jeder seine eigene Meinung bilden soll…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich