Captain Ormogs Suche nach irdischer Intelligenz

Ich habe den Newsletter der Rechtsanwalts-Kanzlei Dr. Bahr seit der KW 12/2006 abonniert, und muß sagen, das war das Klügste, was ich in Bezug auf Abonnements und Newsletter je getan habe.
Wöchentlich erhält man wirklich hochinteressante Nachrichten/Rechtsprechungen/Gerichtsurteile, mit einem wirklich passenden Kommentar.

Die Rechtsanwalts-Kanzlei Dr. Bahr (Inhaber Dr. Martin Bahr) hat u.a. den Supernature-Fall begleitet, und obwohl der Fall letzten Endes nicht positiv für den Forums-Betreiber ausgegangen ist, so würde ich doch jederzeit selbst Herrn Dr. Bahr mit der Vertretung meiner Interessen beauftragen, da die vorgebrachten Argumente alle schlüssig waren.
(und meiner Meinung nach einzig und alleine die fachliche Inkompetenz der entscheidenden Richter schuld an der gesamten Misere im deutschen Rechtsbereich „Internet“ ist)

Also, solltet Ihr mal Probleme in Sachen Online-Recht haben…

3 Kommentare zu “Captain Ormogs Suche nach irdischer Intelligenz”

  1. Dorian Muthig

    Irdische Intelligenz? Braucht die denn jemand? Also ich habe es mit 13-14 fertiggebracht eine KI zu schreiben und die hat letztens Mist gebaut… Das gab auch gut Aerger, aber zum Glueck ging’s fuer mich noch gut aus… puh… 🙂

  2. Dorian Muthig

    Please remove the above comment, it gets found by Google when typing in my name. Thank you.

  3. xyz :P

    as you seem to be unable to remove the comment, remove my name.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich