Cayra (Mindmapping) unter Windows 7, egal ob 32Bit oder 64Bit

Schade, schade, leider ist Cayra ja irgendwie in der Versenkung verschwunden.
Die Firma gibt es so nicht mehr, und die Software selbst läuft dank dem Installer nur noch bis maximal unter Windows Vista.

So ein Käse 😛

Mit einem Klick » HIER gibts eine 7zip-Datei des ehemals quelltextoffenen, bereits fertig für Windows kompiliertem Mindmapping-Tool.

Einfach irgendwohin entpacken, gibt einen Ordner namens cayra.
In dem dann einfach die Cayra.exe starten, et voila, geht auch unter Windows 7 😉

Irgendwo habe ich auch noch den Source davon, aber da bin ich jetzt dann doch zu faul zum Suchen…

1 Kommentar zu “Cayra (Mindmapping) unter Windows 7, egal ob 32Bit oder 64Bit”

  1. digital signage

    Vielen Dank nochmal!

    Nichts gegen Mindmanager, aber erstens kostet der mittlerweile mehr, als man zu zahlen bereit ist für diese Funktionen. Zweitens ist der mittlerweile so mit den ach so tollen Online-Diensten verzahnt.

    Wir organisieren damit unsere Brainstorming-Sessions, wenn wir für einen Kunden neuen Digital-Signage Content erstellen sollen.

    Grüße aus Rosenheim

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich