Cebit 2008 und (wahrscheinlich) nie wieder

Da ich ja eine Freikarte für die Cebit und eine Mitfahrgelegenheit hatte, dachte ich mir, könnte ganz interessant werden.
Wie sehr ich doch diese Entscheidung bereue.
Alles ausgelutscht, technische Innovationen Mangelware.
Und wenn ich das Thema „Green IT“ nochmal irgendwo lese/höre, dann isses Schluß mit lustig.
Alle Hallen waren total überheizt, somit wieder mal gut für unsere Umwelt, gelle?

Nee, nee…
Das, was so neu im Fernsehen angepriesen wurde, ist irgendwie auch für’n…
Wer zum Geier will sich freiwillig einen Funk-USB-Verteiler antun?
Wir haben ja noch nicht genug Strahlung um uns rum, und die Sicherheit von so einem USB-Hub ist auch noch nicht ganz ausgereift.
Alles in allem war es DIE Flop-Veranstaltung der letzten Monate für mich.

3 Kommentare zu “Cebit 2008 und (wahrscheinlich) nie wieder”

  1. H3l1Ang3l

    Hi Walker,

    ich war auch auf der CeBit und war genau so enttäuscht.
    Sowohl die ankündigung in Funk und Fernsehn, als auch die Innovationen die man im Netz mitbekommen hat, konnte man sich nur persönlich angucken, wenn man selber als Reseller gemeldet und eingetragen war.
    Das war der so genannte „Planet Reseller“.
    Und dann prahlen die auch noch, dass deren Konzept ein voller erfolg war…
    Das einzig Positive an meinem CeBit besuch war ein freier Tag bei gutem Wetter…
    Ansonsten war der CeBit besuch sowohl kostenlos als auch umsonst. 🙂

    Gruß H3l1Angl3

  2. jesse

    Ich gehe lieber auf die Systems, nicht so auf den Konsum ausgerichtet und man kann sich Sachen mal in Ruhe angucken.

  3. Lonesome Walker

    Hm, da war ich letztes Jahr auch, war in der Tat nett.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich