cyber-stalking.com oder immer diese Pseudo-Verbraucherschützer

Es gibt Tage, an denen wundert man sich, ob es wirklich noch dümmer geht…

Heute habe ich eine Mail in meinem Postfach gefunden, die meinen Blutdruck sehr ungünstig nach oben katapultiert hat.

Ein gewisser Herr Alexander S. aus Lindau am Bodensee hat sich selbst zum Verbraucherschützer ernannt.
Fleißig hat er alle Email-Adressen aus allen Dumm-Spams der letzten Tage zusammengesammelt;
egal, ob Freund oder Feind, alles in die Empfänger-Adresszeile seines Outlook 2003 gehämmert, und meiner Meinung nach total hirnlos auf den Senden-Button geklickt.

Warum ich hier so beleidigend „hirnlos“ schreibe?

Wenn man alle Empfänger als CC anklebt, dann sieht jeder, an wen das gegangen ist.
(das wußte der Versender nicht, und wollte sich dann im Telefonat rausreden, von wegen technischem Defekt und so…)

Nun, ich bin aber generell der Meinung, daß NICHT JEDER meine Email-Adresse haben sollte, um mir noch mehr unaufgeforderten Werbemüll zuzusenden…

Was mir auch sauer aufstößt:
gleich auf der Startseite des selbsternannten Verbraucherschützers prangert Werbung eines Rechtsanwalts.

IGITT.

Daher:
danke, lieber Pseudo-Verbraucherschützer.
Noch mehr Müllseiten, die das Web nicht braucht.
Katzenjens sieht das auch so

And by the way:
sind ja paar Seiten tot, die Du da in Deiner Mail aufgeführt hast, wo doch soooo toller Content drauf sein soll, ja?
Und Deine Tag-Cloud auf der linken Seite, die ist so voll, daß es schon wieder grottenschlecht aussieht…

Nachtrag:
ha, ich brech‘ ins Essen, der schimpft sich sogar SEO-Expert
(oder sollen die paar Domains sein Seo-Experiment sein?)
Meine Fresse… SEO wird wohl bald zum Schimpfwort des Jahres gewählt…

1 Kommentar zu “cyber-stalking.com oder immer diese Pseudo-Verbraucherschützer”

  1. Spam geschaefte mit Cyberstalking Opfern, oder eher eigen Werbung ? « MG Blog

    […] Wie man auf der Seite von „Katzenjens“ lesen kann und auch im Blog von „lonesomewalker“ hat sich jemand doch gedacht bei den ganzen Spam mails mit falsch meldungen etc. kann man […]

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich