Das KANN nicht Seoline sein…?

Wow, jetzt bin ich WIRKLICH irritiert…

Bitte mal folgende URL’s begutachten/besuchen:
seoline-koeln.blogspot.com
seoline.wordpress.com
seoline.blog.de (ups, hier war schon das Räum-Kommando da…)

Alles Keword-Domains, und der Text, der da drauf gestopft wurde, igitt…

Ich meine, die Strategie von Seoline war in der Vergangenheit nicht immer SOOOO dolle und koscher, aber jeder so, wie er kann und will.
DAS DA ist in meinen Augen ein Manipulationsversuch von jemandem, der mit dieser Firma scheinbar noch ein Hühnchen zu rupfen hat…?
(ich hatte das ja HIER schon mal bemerkt…)

Ich kann/will mir nicht vorstellen, daß die Firma Seoline SOETWAS macht, nachdem sie für Verfehlungen dieser Art gehörig von Google gerupft wurde…???

Oder ist dies die neue Art des Reputations-Managements?
Wenn man mit der eigenen Domain tot ist, bloggt man sich nach oben?

seoline-group.com ist ja neu an den Start gegangen, und schon auf der ersten Seite gelistet…
Naja, mal gucken, WANN die abgewatscht wird.
Das da ist für mich Blogspam.

Gleich mal eine neue Kategorie einrichten…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich