Das Trauerspiel mit den Erstwählern

Langsam aber sicher trägt unsere Bildungspolitik die Früchte, die gewünscht sind…

Ich bin gestern beim Zappen beim ollen Metzgers-Sohn hängengeblieben, da dort der Klassiker lief:

Erstwähler, und wie gut sie für die Wahl gewappnet sind

Bei Youtube sind alle Videos gelöscht worden, da so eine komische Firma da die Urheberrechte hat, und nicht will, daß man deren Gülle archivieren kann.
(ätsch, hab‘ ich trotzdem gemacht, flv-Dateien liegen als Archiv auf Platte…)
Daher werden die auch nicht direkt verlinkt 😛

Man kann dann auf der Seite auch mal nach „Erstwählercheck“ suchen, und findet auch noch die von 2004 zur Europawahl…

Na prost, mit so einer next-generation kann uns ja nicht mehr viel passieren…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich