Der Theaterkreis Amorbach hat eine neue Webseite bekommen

Puh, die letzten Tage waren alles andere als ruhig…

Unser Theaterkreis Amorbach wurde ja ein e.V. und aufgrund der positiven Resonanz auf die letzte Inszenierung war es an der Zeit, ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.

Naja, die Frage, ob ich die Webseite in Angriff nehmen möchte, konnte ich wohl schlecht ablehnen.
Mittlerweile ist schon ein klein wenig online, ist ja noch ausbaufähig…

Und dann ist da ja noch die Themenseite der aktuellen Inszenierung, bei der ich mir gerade die Haare wegen dem Internet Explorer 6 raufe.
Klar, offiziell wurde ja für Ende März der Boykott ausgerufen, aber wenn ich in mein Logfile gucke, und da 25% IE6 sehe, dann muß man wohl in den sauren Apfel beißen…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich