Die Feiertage sind vorbei

Und mit ihnen auch die arbeitsfreie Zeit. (Obwohl, ich habe ja ohnehin immer was zu tun…)
Meine ersten Erfahrungen mit dem iPod shuffle sind sehr unangenehm verlaufen; alleine die Zwangsinstallation von iTunes…
Weihnachtlich kann ich mich nun über super PC-Speaker von Hercules freuen. Der Sound ist einfach nicht mit den internen Notebook-Boxen zu vergleichen…

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein gutes neues 2007, viel Spaß und Gesundheit, ein wenig Kummer, eine gehörige Portion Erfolg, ein paar kleine Niederlagen; sonst wäre das Leben ja langweilig.

So long, man liest sich…

1 Kommentar zu “Die Feiertage sind vorbei”

  1. Tanja

    Das selbe wünsche ich Dir auch….nur weniger Kummer… 😉

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich