eLearning mit Videokonferenz

Schon mal was von eLearning gehört?
Sagt Euch moodle was?

Wenn ja, dann solltet Ihr Euch mal Dokeos angucken.

Ich finde es wesentlich leichter zu bedienen, auch die Installation geht viel zügiger vonstatten.
Einzig der Powerpoint-Import (jawohl, sowas gibts da auch…) und die Videokonferenz sind nicht so leicht zu starten;
wenns dann aber mal läuft, dann sehr stabil.

Warum ich mich mit sowas wie eLearning beschäftige?
Nun, eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem PHP-Skript für Knowledge-Management.
Lustig, daß man das mit Dokeos auch abbilden kann…

Einzig das Forum dort ist noch bissel spärlich besucht, aber dafür lesen dort auch Entwickler mit, und Antwort kriegt man auch schnell.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich