Hiermit beerdigen wir feierlich das Fernmeldegeheimnis…?

Ja tolle Wurst, wenn ich DAS HIER lese, könnte ich kotzen.
Mit welcher Leichtigkeit doch Gesetze verabschiedet werden, die keinen Sinn machen…

Da ich ein Freund meiner Grundrechte bin, kann ich nur alle auffordern:
GEHT WÄHLEN! WÄHLT NICHT DAS GESOCKS, DAS UNS DAS ANTUN WILL!

Was mich halt auch ein wenig irritiert:

Außen vor bleiben sollen demnach – augenscheinlich aus Kostengründen – bewusst „alle staatlichen Einrichtungen wie Behörden, Bibliotheken, Universitäten oder Schulen“.
Ausgerechnet dort soll also der Entwurfsbegründung zufolge nicht gesperrt werden.

Wow, wieso nicht Behörden, Universitäten und Schulen?
Wollen die das jetzt als Studienfach einführen?
Und bei den Behörden sitzen doch sicherlich auch schwarze Schafe…

Alles in allem frage ich mich, ob dieses Gesetz nicht schon wieder von denen in Karlsruhe kassiert wird…

Update:
DAS HIER scheint auch davon zu zeugen, daß bei CDU/CSU nur geistig Unterbelichtete das Denken für die anderen übernommen haben…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich