JDownloader Click ’n‘ Load Fenster läßt sich nicht schliessen

Also, wie schon gesagt, da ist beim neuen JDownloader so ein kleines Click ’n‘ Load Fenster davor, da kann man gar nix zu machen, weil das X rechts oben auch noch blind gecoded wurde…

Und die Hanswursten dort im Support-Forum sind die Allerlustigsten:

Ja, zieh dir halt die neueste Version, und kopier die dann drüber.

HA HA, ihr seid vielleicht witzig.

Aktuell problembehaftete Version: 0.5.859
Aktuell verfügbare Download-Version: 0.5.859

Für alle Leidgeplagten, die auch dieses beschissene Stück Software verwenden:
(weil die alte Version nicht schlecht war!)

Klickt einmal auf dieses Fenster, also oben auf den schwarzen Rahmen.
Dann drückt Ihr 2x die Tab-Taste, und dann die Leertaste/Return-/Enter-Taste.
(damit wird dann ein Button, der zwar da, aber nicht sichtbar ist, ausgewählt, und geklickt)

Somit sollte dann dieses Fenster der Vergangenheit angehören.

Einen Gruß an das beschränkte Entwickler-Team, daß das Fenster fixed gecoded hat.
Superklasse, ganz großes Kino…
Und auch Special Thanks an das Forum.
Toller Support.

10 Kommentare zu “JDownloader Click ’n‘ Load Fenster läßt sich nicht schliessen”

  1. Sammy

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Workaround!
    Ich ärgere mich mit diesem Problem schon seit 3 Tagen.

    THX a lot!

  2. Jiaz

    im thread stand:

    im Thread stand, ich bin der größte Vollhonk
    (gell, ist schon geil, wenn man anderer Leute Geschriebenes einfach verändert, und damit die Tatsachen aus dem Zusammenhang reißt.
    Ich bin wenigstens noch so nett, und lass‘ das Original IRGENDWIE stehen)

    ist fixed, wird mit dem NÄCHSTEN update vergrößerbar sein,

    wer lesen kann ist klar im vorteil,egal, update ist heute rausgekommen

    PS: dein ton ist unter aller sau, nutz doch was andres

  3. Adolf H.

    Warum verwendest du dieses – wie sagst du „beschissenes Stück Software“ überhaupt? Nur weil dir jemand einen Tip gibt der nicht funktioniert, musst du gleich wieder draufhauen und alles öffentlich schlecht machen.

    Wenn du nichts gutes zu Schreiben hast, dann lass es doch besser.

    Scheinbar hast du nichts, aber auch gar nichts gelernt.

  4. Mitchell

    @Adolf, dein Ton ist aber auch nicht wirklich besser, wie?

    „…musst du gleich wieder draufhauen und alles öffentlich schlecht machen.“

    Wo steht das? Er kritisiert einen Bug im Programm, wirklich schlimm…

    „Wenn du nichts gutes zu Schreiben hast…“

    Les doch den Beitrag mal richtig durch und du stößt sogar auf eine, von ihm geschrieben, Lösung. Aber nichts für Ungut, wir haben alle unsere Montagslaunen, wenn auch Zeitverzögert.

  5. Lonesome Walker

    Und falls es den kleinen (dummen?) Adolf interessiert:
    die alte Version war GUT, nur die neue ist STARK VERBESSERUNGSWÜRDIG.

    Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Übrigens, nur nochmal für die, die es nicht kapieren:

    MEIN Blog, MEIN Haus, MEINE Meinung…

  6. Adolf H.

    Du hättest mal den einen oder anderen Artikel von ihm lesen sollen und vor allem wie schnell kritische Kommentare von „ihm“ entfernt wurden, damit er als der „Gute“ dasteht und somit den Inhalt im Ablauf verfälscht. Für mich ist dieser Blogbetreiber ein unreifes Kind.

    edit durch mich:

    Hallo lieber Blog-Troll
    (gab es eigentlich schon mal sowas?)

    Deinen Kommentar zensiere ich jetzt mal wie folgt, da er leider kein sinnvoller Beitrag war, sondern wieder mal nur:
    Du bist DOOF.

    Leider wird dadurch der folgende Kommentar von Mitchell entstellt.

    Ich bin mir sicher, das freut Dich.
    Wenigstens einmal bleibt Scheisse von Dir übrig.

  7. Mitchell

    @adolf: Meinst du mich? Wenn ja, ich kenn die Artikel und deine „Verfälschungen“ würde ich gerne mal sehen.

  8. Sven Meyer

    Ich lese hier auch schon eine ganze Weile und muss dem Adolf recht geben. Der Walker hat eine diffamierende und überhebliche Art an sich, das hat oft nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

  9. Lonesome Walker

    Dann mußt Du halt woanders lesen.

    Das ist wie mit Frauen:
    wenn Dir schlanke Frauen nicht gefallen, mußt Du halt zu wohlbeleibteren gehen…

  10. Macros

    Gruebel, was habe ich falsch verstanden:
    Blog = Ich schreibe das was mir gefaellt, mich aergert oder sonst etwas, in erster Linie mal fuer mich
    Leser = Leute die teilhaben wollen, vielleicht auch lernen oder einfach durch eine Suche da gelandet sind.
    Troll = die restlichen Idioten, am besten gar nicht drauf reagieren.

    @Lonesome: Ich lebe noch, melde mich die Tage.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich