Logfiles sind was Nettes

Oder manchmal auch nervig.

Vor kurzem hat sich die Firma Linde sehr stark im Blog getummelt, aktuell ist es die Firma BASF.
Was die wohl alle mit nichtexistierenden Dateien wollen?

Auch seitens Hosteurope sind wieder sehr viele Script-Kiddies und Scanner im Einsatz, denen ich aber dank der Abuse-Adresse jetzt auch mal ein wenig Freude bereiten werde.

Bei der Firma Linde war man sich noch nicht so ganz sicher, woran die vielen Einträge liegen, aber man kümmert sich bereits darum.
(is ja auch einfach, wenn man einen Surf-Proxy hat…)

BASF weiß ich noch nicht so ganz, ob ich da was unternehmen soll, aber sollte sich das häufen, denke ich, werde ich in Zukunft straight eine Standleitung zur Polizei/Staatsanwaltschaft schalten, die brauchen ja immer Beschäftigung…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich