Neue Ideen braucht das Land

Mittlerweile wird es ja immer mehr zum Problem, daß Google zwar (fast) alles findet;
jedoch wie man zu seinem gewünschten Suchergebniss kommt, wird immer komplizierter…

Da das mittlerweile richtig Ressourcen fressen kann, ist es doch für eine Firma wesentlich leichter, diese Prozesse auszulagern.
Aus dieser Idee sind die Such-Agenten entstanden.

Ebenso habe ich festgestellt, daß es bisher noch keine Seite gibt, die sich relativ gut in einem PocketPC macht.
Hieraus resultiert die Seite Pocket-News.
Hat in Kombination mit den Such-Agenten den Vorteil, daß man alles mobil bei sich hat, und das in relativ kurzer Zeit.

Beides Projekte, welche zugegebenermaßen ihrer Zeit noch ein wenig voraus sind, jedoch in nicht allzu ferner Zukunft richtig gewinnträchtig werden könnten (je nach Vermarktung und Zuverläßigkeit…)
Sollte wer Interesse daran haben, gibt ja auf jeder Seite ein Kontakt-Formular.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich