Neuer Piraten-Wahlwerbespot

Na, der Neue gefällt mir wesentlich besser als der damalige…

Vor allem macht er klar, wie die Partei zu Sachen wie Gentechnik, Bundeswehreinsätze, freiem Zugang zu Wissen steht.
(gab da vor Kurzem eine sehr interessante Fragerunde bei XING…)

Bitte noch ein wenig Geduld, denn derjenige, der es vorher reingestellt hat, hat Einbetten irgendwie deaktiviert, und neu hochgeladene Videos dauern ein Weilchen…

So, und weil es unfair wäre, die Anderen nicht auch zu listen:

Ich finde natürlich den Ersten am Authentischsten, und vor allem, für die Meisten verständlich.

1 Kommentar zu “Neuer Piraten-Wahlwerbespot”

  1. whothefuckgotmyname

    Dies ist ein Preview, der Spot wird gerade nachbearbeitet (Typo-Fehler, Ton) und dann als Version 1.0 veröffentlicht. Die wird dann NATÜRLICH auch einbettbar sein!!!!
    Also bitte nicht gleich meckern, sondern habt einfach noch ein wenig Geduld! 😉

    p.s. wir sind uns auch noch nicht ganz schlüssig, ob der bundeswehr-part bzgl. art. 26 gg so bleiben kann. das wird in v1.0 aber erstmal nicht verändert.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich