omg, ich würde sagen, es ist Abmahn-Saison

Da auch ich mich gerade mit einer schriftlichen Abmahnung beschäftigen muß, finde ich solche Sachen ja ganz witzig.

Fairrank mahnt Thomas Bindl ab
(danke an Seowoman)

wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum die nicht den kurzen Dienstweg gehen, Mail oder Telefon hat JEDER Blogger genannt.
(sogar ich…)
Danach kann man klagen, das ist schon okay.

Warum muß man die Meinung anderer aus dem Netz klagen, anstelle das Verhalten der Firma zu ändern?

Ganz einfach: klagen ist schneller und billiger, als einen Mißstand zu beheben :-p

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich