Online-Petition zur Überprüfung der GEMA

Ihr wißt schon, dieser Blutsauger-Verein zur Wahrung der Interessen der Lobby.

via golem

Unbedingt lesen, WIE WITZIG die Kerlchen doch sind, und mit welchen Argumenten sie eine Preiserhöhung begründen.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja über so viel Dummheit/Uneinsichtigkeit lachen… 🙁

1 Kommentar zu “Online-Petition zur Überprüfung der GEMA”

  1. Volker

    Hallo diese ollen Schmarotzer die ja bisher schon dafür bekannt waren dass die eingenommenen Gelder überwiegend für die Erhaltung und Verwaltung ihrer Wegelagererorganisation verbraucht anstatt den Urhebern von Musik zugute zu kommen, wollen jetzt bald 600 % mehr für alle Musikdarbietungen auch private. Damit schaffen Sie das AUS für alle Musiker und deren Lehrer denn wer kann es sich dann noch leisten Live-Musiker auftreten zu lassen. Wahrscheinlich werden die Musiker künftig so wie in den USA gang und gäbe nur noch das Pay-to-play-Prinzip anwenden können. Wenn aber aufgrund dessen niemend mehr ein Musik-Instrument lernen will, woher sollen dann die Musiker welche bisher schon nur noch von einigen kleinen Schülereinnahmen existieren oder dahin vegetieren Ihre Kosten nehmen um auftreten zu können? Wirklich ein toller Verein diese GEMA. Tot der Live-Musik!

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich