open source wird ein ernstes Problem – SERIOUSLY?

Gerade bei mir vorbeigetickert:

handelsblatt.com/technik/it-internet/cebit2016/rsa-sicherheitskonferenz-open-source-wird-ein-ernstes-problem/13052788.html

WHAT THE FUCK?

Hat der Autor (Axel Postinett, handelsblatt.com/axel-postinett-1358048/1986042.html) sich auch nur irgendwas dabei gedacht, als er unreflektiert einen Brocken aus dem Interview raus gerissen, und als Überschrift gewählt hat?
(Natürlich total sinnentfremdet. Wenn das FBI das sagt, dann ist das ja Gesetz, nech? Und im Vergleich zu open source ist MS und closed source ja gleich VIEL besser…)

Oder der Ressortleiter/Redakteur, als er das freigegeben hat?

Wohl kaum.

Verreckt, ihr dreckigen, aufmerksamkeitsheischenden Verlage.
Je schneller, desto besser.

Dann bleibt der Markt wieder für RICHTIGE Informationsquellen, für die man auch bereit zu zahlen ist.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich