Terroristen wollen uns von politischem Übel befreien

Sind die dann noch Terroristen oder eine Befreiungsmacht?

Glaubt man der ketzerischen Gülle vom ehemaligen Nachrichtenmagazin (klick), dann wollen die bei uns im Reichstag aufräumen.

Ich hoffe, die warten damit, bis alle von dem Gesocks da oben auch artig anwesend sind, denn sonst ist das wie bei Krebs:
wenn man nicht alles rausschneidet, wächst es nach.

Nicht falsch verstehen: eigentlich bin ich GEGEN Gewalt jeglicher Art, da sie keine Lösung ist.
Deutschland liegt aber gelähmt vom Würgegriff der Bürokratie darnieder, und so Volksverhetzer wie der de Maizières gehen straffrei aus, weil man genau weiß, wenn man den anzeigt, wird das eh nix zwecks Immunität und so.

Aber fefe hat es ja hier schon mal auf den Punkt gebracht, was getan werden sollte:
klick

Nachtrag:
welch humoristischer Kommentar auf SPON…
"Anschläge" auf die Demokratie kommen eher aus dem Reichstag.

Wie wahr, wie wahr…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich