Typo3 Agentur Gelsenkirchen und Kommentar-Spam

Da geht einem ja schon bissele die Hutschnur hoch…
Nix gegen SEO, is ja heutzutage nicht mehr wegzudenken, aber sowas…

Ich habe erst mal geguckt, weil ich so Kommentare wirklich selten zensiere (man weiß ja, wem man das Blog zumüllt, und wenn nicht, lernt man es gleich…).
Die sind aber wirklich sehr putzig.
Werbung machen wollen wie die Großen, aber nicht mal die Basics auf der Palette.

Fangen wir mal an:
———-
Impressum: http://typo3-agentur.typo3-fanworld.de/impressum-typo3-agentur.html
———-
in meinen Augen sehr stark abmahngefährdet, denn entweder ist das eine GbR, dann sollte das dabeistehen, oder es ist eine Personengesellschaft, dann kann der Firmenname so nicht stimmen.

———-
Referenzen: http://typo3-agentur.typo3-fanworld.de/typo3-referenzen.html
———-
Aua, die armen Kunden…
Seit der letzten veröffentlichten Vulnerability haben alle Kundenseiten, die irgendwo als Referenz gelistet werden, BESONDERS hohen Traffic; aber nicht durch Besucher, sondern vielmehr durch Hacker…

Hm, was mach‘ ich nu?
Mail ich deren Kunden an, oder ruf ich die an?

edit:
ich löse das lieber über die Kunden.
Telefon ist tot, und das um 11 Uhr morgens…
außerdem haben Sie bei ein paar „vergessen“ die nötigen Updates einzuspielen…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich