Unicef, oder gestatten, wir sind auch Vollhorste

Ich könnte heute nur noch heulen…

alle großen Organisationen zeigen wieder einmal, wie wenig sie doch Peil von der Lage haben.

Zitat aus der Unicef-Seite:

Mit der heute getroffenen Vereinbarung schließt Deutschland zu international fortschrittlichen Standards auf und erschwert das „Massengeschäft“.

Ich weiß ja nicht, welchem Online-Redakteur da so eine Fleischfliege in seinem Hohlraum über dem Hals rumgeflogen ist, aber ich denke, ist mittlerweile eh egal.
KiPo wird jetzt zum Massengeschäft deklariert, und demnächst mache ich aus einem Furz der Nachbarskuh auch einen globalen Gasangriff.

Meine Fresse, ich finde, bevor da nochmal jemand in Führungspositionen gelangt, sollte dieser einen interdisziplinären IQ-Test machen.
Und wenn dieser unter 100 liegt (ich denke, das ist bei ca. 95% der aktuellen Politiker und Manager der Fall), dann sollten diese erst mal 1-2 Jahre am Fließband arbeiten müssen…

Ne, wie fefe heute schon gesagt hat: die können sich ihre Spende für die nächsten paar Jahre aus dem Arsch ziehen.

Ich meine, war da nicht erst so ein komisches Berater-Debakel bei denen…?

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich