Was passiert mit all den Beweismitteln?

Speziell im Betäubungsmittel-Bereich war ich eigentlich immer der Ansicht, daß diese nach den Gerichtsverhandlungen ordnungsgemäß entsorgt werden.

Wie soetwas aussehen kann, sieht man mit einem Klick auf das Bild.

Fundstück der Woche 1

4 Kommentare zu “Was passiert mit all den Beweismitteln?”

  1. Alexander Muthmann

    Tja, oder es wird verbrannt… Sehr lustig, für die umstehenen:
    http://www.dailymotion.com/video/x2k3hl_marijuana-reporter_fun

  2. Mitchell

    Ihr versteht das alles falsch. Der Mann in Uniform wollte bestimmt nur herausfinden, ob es sich hierbei auch um eine Substanz handelt, die unter das BtMG fällt (könnte ja schließlich Backpulver sein) 🙂

  3. Lonesome Walker

    ROFL, das Verbrennungs-Video ist geil.
    Ich könnte schwören, das machen die in Deutschland genauso (oder zumindest kontrollierter, damit keine umstehenden Bürger „geschädigt“ werden *g* )

  4. Thomas Winkler

    Die Frage bleibt: was passiert mit Beweismitteln? Z.B. Smartphones oder Autos…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich