Werbeartikel für Weihnachten

Jaja, jetzt wirds lansam eng für Firmen, die Werbeartikel für das frohe Fest bestellen wollen.
Für alle, die was für ihre Mitarbeiter oder Kunden suchen, kann ich nur empfehlen, auf folgenden Link zu klicken:

Werbeartikel für Weihnachten

Mein Freund hat sich für seine kleine Handwerksbutze so Zollstöcke (gefrostet) bestellt, und die sehen richtig gut aus; jetzt überlegt er sich, ob er nicht noch für alle Mitarbeiter so ein Gel Wärmekissen ordert, schließlich steht ja der Winter vor der Tür, und da is man dann schon froh um warme Finger.

Hoffentlich bestellt er die, dann kann ich mir auch eins abstauben, weil ich ihm die gezeigt hab (gaaaanz ohne Eigennutz *g*)

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich