Wie ist der weitere Weg des Herrn Tauss?

Mittlerweile ist der Urteils-Spruch ja schon überall breitgetreten, interessanter finde ich aber die Reaktionen darauf.

Die Presse schlachtet das besonders toll aus, nach dem Motto, der is ja Mitglied in der Piratenpartei -> da sind garantiert noch mehr so kranke Leute dabei.
Ebenfalls Mitglied im CCC -> uiuiui, wir wußten doch, alle Hacker bei denen sind total pervers und krank.

Auch werden gerade Stimmen aus der Piratenpartei laut, man möge doch Herrn Tauss dazu auffordern, aus der Partei auszutreten, damit der Ruf nicht beschmutzt wird.

OMG… Schämt Euch!

Wenn man bedenkt, auch die CSU hatte da so einen netten Politiker, bei dem is der Scheiss aber hinten runter gefallen, kein Medien-Rummel und so.
Und die CSU steht im Moment noch besser da als die Piraten.

Sollte man sich vielleicht da nicht ein Beispiel nehmen?
Je korrupter, desto besser für eine Regierungsbildung?

Man muß ja nur warten, bis man oben mitspielen darf, und dann kann man ja auch eine 180°-Kehrtwendung hinlegen…

2 Kommentare zu “Wie ist der weitere Weg des Herrn Tauss?”

  1. Robin

    Mich hätten ja die Links zu den entsprechenden Medien gefreut. Die Berichte, die ich bisher gelesen habe (SPON, SZ ect.) waren zwar nicht nett, aber die Piraten und CCC kamen darin kaum vor. Zudem muss man mal einfach feststellen, dass Tauss mit dem Urteil Glück hatte. Egal was er sich dabei gedacht hat oder wozu er das nun „gebraucht“ hat. Es war eine Straftat und das wusste er auch.
    Der Mann ist zerstört. Allerdings aus eigenem verschulden. Und die Piraten täten gut daran, Tauss zu bitten nicht mehr als Galionsfigur der Piraten zu „dienen“. Das schadet den Piraten, egal wie man es dreht und wendet.

  2. Lonesome Walker

    Tja, da hätte ich besser mal Screenshots von gemacht, denn unsere ach so objektiven Medien haben mittlerweile fleissig nachgebessert… 😛

    Es geht ja nicht um das Thema Galionsfigur, sondern vielmehr um Freiheit.
    Unser allseits geliebter "Sonder-Pirat" König ist auch von alleine gegangen.
    Wenn Herr Tauss entscheidet, dennoch zu bleiben, dann ist das zwar auf den ersten Blick nicht gerade förderlich für die Partei, aber würde dem Freiheitsgedanken der Piratenpartei widersprechen.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich