WordPress Timeout für Ping, Teil 2

Hat mich ja schon bissel genervt, warum der Timeout in der Version 2.8 noch immer so kurz war, und ich wollte dementsprechend mal gucken, was da bei WordPress schief gelaufen ist, und entsprechend auch ein Ticket in deren Track öffnen.

OMG, was ein Saustall…

Davon mal abgesehen, daß es fast schon unmöglich ist, dort was zu melden, stellte ich fest, zu dem Problem gibt es schon eine sehr rege Diskussion, an der mehr Holzköpfe wie Otto42 mitschreiben, als ich gedacht hatte…

Naja, WordPress ist zwar ein relativ gutes Blog-System, aber die Leute dort…
(lest einfach mal selbst 😉 )

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich