WOT – web of trust (Addon für Firefox)

Normalerweise halte ich ja nicht sehr viel von so Blacklists, denn damit wird Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Daher war ich sehr skeptisch, als mir letztens das Addon WOT – Web of trust unter die Finger gekommen ist.

Mittlerweile läuft das aber schon 4 Wochen, und ich muß sagen, ist gar nicht mal sooooo schlecht.
Bei den Suchergebnissen werden die meisten Treffer schon mit dem passenden Farb-Ringel gekennzeichnet; nichts desto trotz kann man die Seiten besuchen (also anders als das Filtern von Google selbst *g*).

Test.de

Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich eine URL von mir in dem Filter finde 🙂

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich