xt:commerce als Offline-Shop/-Katalog auf CD oder DVD nutzen

Okay, nicht unbedingt xt:commerce, eher xtc-modified.org.

Ich habe mich ein wenig damit rumgeschlagen, und mußte feststellen, zwar leicht, aber nicht gerade schnell erledigt. Sehr viel Probleme machte das Thema Template-Caching, und zum Email-Versand ist auch noch nicht das letzte Script geschrieben.

Aber ich denke, bis morgen habe ich noch ein paar Sachen fertig, damit es für eine erste Veröffentlichung reicht.
(mein Ergebnis steht ja teilweise unter GPL, also werde ich die Modifikationen wohl auch veröffentlichen…)

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich