Youtube hat auch Blockwarte wie bei Wikipedia

Krasse Scheiße das.
Ich mache ja schon lange nicht mehr bei Wikipedia mit, weil mir dort einfach zu viele Deppen rumlaufen, die wahrscheinlich keine Freundin haben, sich aber daran aufgeilen, Artikel zu löschen/sperren/whatever…

Jetzt gehts aber auch bei Youtube los.

Ich habe hier mal ein Video zum Thema „Sexbomb“ auf Youtube geuppt.
Irgendein Künstler hat das mal mit Knetfiguren gemacht, und anscheinend findet irgend ein $§%&! es nicht jugendfrei.

Zugegeben, jetzt läßt sich darüber streiten, ob diese Plastilin-Figuren im weitesten Sinne „sexual content“ sind… *facepalm*

Ich reiche das Video nach, sobald ich es in meinem Archiv finde *g*

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich