Zensursula und die 13 Lügen

Peitscht sie aus…

Ich denke, HIER sollte objektiv genug aufgezeigt werden, mit welch BILLIGEN Mitteln die Frau arbeitet.
Früher hat man als Kind immer eine Ohrfeige bekommen, wenn man gelogen hat.

Aufgrund dieses Ausmaßes an Dreistigkeit bin ich hier aber eher für eine Auspeitschung mit einer Neunschwänzigen.
(wenn man bedenkt, daß die in England fordern, Banker anzuzünden, bin ich noch gnädig 😉 )

Was mich nur wundert:
warum haben sich Rollfgang und Zensursula noch nicht so richtig zusammengetan?
Würde doch prima passen, oder?
Der Kontakt bisher ist eher als freundliches Händchenhalten zu sehen, aber stellt Euch mal vor, der Wolfi spannt die vor seinen Karren?

Zwei Gehirnzombies for president…?

1 Kommentar zu “Zensursula und die 13 Lügen”

  1. Simone

    Das sehe ich genau so. Und Wolfgang S und Ursula F. wären echt eich super Team

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich