abvz.de – oder die dreiste Abzock-Masche der digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH

So, jetzt reichts 🙂

Die Polizei darf gerade eine Strafanzeige wegen vorsätzlichen/gewerbsmäßigen Betruges abarbeiten.

Angezeigt:
digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH

Vertretungsberechtigte:
Detlef Werner Ukat
Alexander Peters

Handelsregisternummer:
HRB 210507 AG Oldenburg

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE227443885

Die besagte Gesellschaft hat vielleicht nicht selbst angerufen, aber zumindest Dritte damit beauftragt.

Wie sowas ablaufen könnte, darf man hier mal nachlesen:
» KLICK «

Ich hoffe, jetzt kümmert sich dann mal jemand mit der nötigen Sorgfalt bei der Staatsanwaltschaft um die beiden Geschäftsführer.
Dann ist es mit abvz.de und Co. vorbei.
In Kürze liste ich hier dann noch die anderen Domains, welche auch auf diese hoch-seriöse Firma oder deren Handlanger laufen.

2 Kommentare zu “abvz.de – oder die dreiste Abzock-Masche der digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH”

  1. AdBot

    gerade hat einer bei mir angerufen … ich bekomme ein Wochenende mit 2 Personen im Hotel, wenn ich eine Zeitung abonniere…. GEIL!

  2. Lonesome Walker

    Ähm, Deine Seite is ja noch immer tot…

    Und ich hab‘ mich schon so auf Dein neues Botnetz gefreut 😀

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich