Auf dem Weg zum NCLP

Sorry, die letzten Tage waren ein wenig voll mit Terminen und Schulung für NCLP.

Jo, obwohl ich Debian liebe, mache ich mal auf Novell 😛
Leider bietet Debian ja keinen Wisch an, den man sich an die Wand nageln kann.
Okay, hat man ja auch nicht nötig; aber Kunden fragen komischerweise nach sowas…

Hat wer schon die aktuelle NCLP-Prüfung durch, und will seine Erfahrung mit mir teilen?
Ja, ich mache mir Sorgen ums Bestehen, da ich in der Schulung so viel lustige Sachen gesehen habe, die man als erfahrener Admin so nicht macht 😀

1 Kommentar zu “Auf dem Weg zum NCLP”

  1. Joerg

    Mit einem NCLP kann ich nicht dienen. Würde mich aber dennoch interessieren, da ich selbst versuche mich aktuell ein wenig zu verändern.
    Was genau ist denn der Schwerpunkt und Vergleich zu z.B. LPI oder MCSE… Also aus der Sicht eines Menschen, der sich damit mal echt befasst hat 🙂

    Ist aber in der Tat schon merkwürdig, wie „realitätsnah“ diese Zertifizierungen sind.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich