Der Spammer läßt nicht locker

Mittlerweile habe ich mehrere hundert Visitors am Tag, und vom Traffic will ich gar nicht erst anfangen.

JA, ICH GEBE ZU, ES NERVT.

Daher:
lieber Blogger-Kollege, NEIN, ich war das mit Sicherheit NICHT, der Dir da so einen lieblosen Kommentar dagelassen hat.
Bitte löschen, und NICHT als Spam markieren.

Danke

2 Kommentare zu “Der Spammer läßt nicht locker”

  1. Jens

    Ich glaube das ist ja auch der Sinn der Aktion, dich auch die Spam-Liste zu bekommen… eigentlich traurig aber wahr, wie gesagt, bei mir kommentieren gerade „andere“ für 3 Blogs und ich bin fleissig am löschen!

  2. Lonesome Walker

    Super, die neue Beschäftigungstherapie für nicht ausgelastete Blogger-Kollegen…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich