Die SIMS 3 – Das fertige Spiel ab sofort bei uns erhaeltlich! (oder auch nicht…)

Na, irgendwie werden die mit Junkload noch nicht fertig…
Dann muß ich wohl selber ran.
Heute wieder im Briefkasten:
———-
Diese Nachricht hat eine hohe Priorität!
Betreff:     Die SIMS 3 – Das fertige Spiel ab sofort bei uns erhaeltlich!
Von:     Peter Kielbassa
An:     [meine Wenigkeit]
Datum:     05-02-2009 4:01

Liebe SIMS 3-Fans,

ihr seid sauer das ihr auf euer geliebtes Spiel bis Juni 2009 warten muesst, obwohl es zum 20. Februar 2009 angekuendigt wurde? Das muss nicht sein!

Wir haben das Spiel bereits jetzt, und ihr koennt es hier bestellen:
http://peterbond.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zoegert nicht und besucht unsere Website!

Gruss

Peter Kielbassa (Bond)
Junkload AG
———-

Oh mann, die Welt ist aber sowas von klein, und wie dumm, daß ich den lieben Enrico von Oyla persönlich kenne.
Ich bin mir sicher, der wird sich aber nicht so freuen, wenn seine Domain für so Abzocker verwendet wird…

Mal gucken, wie lange der Link noch gültig ist *g*

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich