hostinger.de – oder wie man besser kein Hosting-Business in Deutschland versucht

Am WE hat so eine Klitsche aus Litauen auf administrator.de versucht, kostenlose Werbung zu schalten.

Da sowas ja generell nicht geht, war der Gipfel des Eisberges: kostenloses Webhosting.

Es geht einfach nicht, kostenloses Hosting anzubieten; einfach rein buchhalterisch nicht.
(es sei denn, man macht es wie Facebook und verscheuert/nutzt die Kundendaten für was auch immer…)

So, auf die tollen Argumente auf administrator.de werde ich jetzt hier auf meinem Blog eingehen, da ich hier freier schreiben und dokumentieren kann.

Here we go:

1.
litauische Firma in Deutschland tätig, aber kein Impressum -> ist gescreenert, ist Freibrief für Abmahnungen
Antwort von hostinger.de: brauchen wir nicht, wir sind ausländische Firma.
Naja, die Rechtslage ist klar, hier gebe ich mal keinen Nachhilfeunterricht mehr.

2.
Denic-Eintrag enthält Admin-C und Tech-C mit gleicher Person aber verschiedenen Daten.
Gut, ich war heute ja mal auf einen Abstecher in Nürnberg, ist ja nicht so, daß wir Behauptungen in den Raum stellen, aber diese nicht belegen würden:

Suedwestpark 69 Nuernberg

Hm, das sieht aber stark nach Postfach und nicht ladungsfähiger Adresse aus.

Ich war dann mal so frei, und habe heute mit der Rechtsabteilung der Denic telefoniert, sollte sich also in Kürze erledigen.

3.
Litauische Firma will wie deutschen Support geben?
Und die Datenschutzerklärung ist eine katastrophale Übersetzung; oder war das so gewollt?

Alles in allem also eher eine Eintagsfliege, die von den Mitbewerbern über kurz oder lang geschluckt wird, oder einfach so pleite geht.

Für die Nachwelt sei hier der Kommentar der #1 auf administrator.de archiviert:
hostinger.de-spam-auf-administrator.de

Oh, hier trudeln gerade noch weitere Meldungen rein:
Bitte HIER lesen…

1 Kommentar zu “hostinger.de – oder wie man besser kein Hosting-Business in Deutschland versucht”

  1. Webseiten Hermeskeil

    Ich hoffe, du pflegst auch noch dein Jahresarchiv. Das MUSS rein.

    Ich war übrigens mal gerade auf der FB-Seite, da scheint man viel auf indonesisch zu kommunizieren. Die „aktuellenn“ Sachen sind auch geil, 2013 fast nur Beiträge à la „Spam Webseite“ und sehr schön finde ich einen User, der fragt, wie man die schrullige Werbung von seiner Seite bekommt, obwohl die bei Hostinger nie gehostet haben….muahahahaha

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich