IMEDES jetzt auch mit Druck auf XING

Oh weia, dem Herrn Heymann muß aber der Arsch schon krass auf Grundeis gehen…

Ich habe ihm ja gestern versprochen, mal ein wenig am Ball zu bleiben;
aus Prinzip versteht sich, man kann ja als Blogger nicht einfach zusehen, wenn andere Blogger unter Druck gesetzt werden.

So, HIER kann man nachlesen, daß ein weiterer Arschkriecher Moderator nicht die Eier in der Hose hatte…
(daher HIER der Link zum Download der Module von IMEDES, uncodiert!)

Grund wird sicherlich das aktuelle Ermittlungsverfahren von irgendwo sein, was sich der liebe Herr Heymann artig aus den Fingern gesaugt hat, nur um ein bissel mit der Jura-Keule zu winken…

Boah, wie ich so wiederliche Parasiten HASSE!!!
Delektieren sich an GPL, und jammern dann, wenn andere sagen, GUT, Du hast GPL geklaut, dann bist Du mit den Lizenzbedingungen ja einverstanden, daß wir Deine Software auch unter GPL wieder weiterreichen…

Ja, das is ja der Scheiss daran, wenn man glaubt, man kann Code von anderen nehmen, bissel was dazumatschen, und dann glauben, man kann damit Geld scheffeln.

GPL bedeutet: Code für alle
Wer GPL nimmt, gibt auch GPL.
Klar läßt sich damit auch Geld verdienen; aber eben nicht so, wie es die Firma Imedes gemacht hat.
Das ist eher eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit.

Aber der Rene hat ja auch schon was Nettes geschrieben, und vielleicht macht es in Salzburg dann ja doch noch mal PLING, und man versteht, daß man seine Leichen aus der Vergangenheit einfach mal ORDENTLICH begräbt…
(und nicht schon wieder versucht, Blogger mit lustigen, gegenstandslosen Mails einzuschüchtern)

Hm, aber irgendwie steht der Herr Heymann nicht so auf Dialog.
Seit gestern hat er ja die Möglichkeit, hier öffentlich Stellung zu nehmen…

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich