Linux ist nicht Windows

Nun ja, das ist ja allen klar.
Ich bin aber heute über eine Seite gestolpert, die so viele knüppelharte Aussagen in sich hat, daß ich sie einfach verlinken mußte:

Linux ist nicht Windows

unter anderem auch diese hier:

Aber das tatsächliche Problem ist „Ich weiß nicht, wie man Programm XYZ benutzt und ich habe keine Lust, es zu lernen.“
Das würde heißen, dass es sein Problem wäre, daher wirft er es der Software vor.
Ungeachtet der vielen tausend Leute, die Programm XYZ ohne jedes Problem nutzen:
Es ist zu schwer zu benutzen und muss geändert werden!

Kommt das vielen Admins und System-Betreuern nicht bekannt vor?
Speziell, wenn man in Kontakt mit der Geschäftsleitung kommt…

*schmunzel*

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich