Live-Tracking der Stop-Schilder, oder wie schlägt sich das System selbst…?

OMG…

Wie man heute so schön bei Heise nachlesen kann, kriegen die Hohlköpfe da oben den Hals nicht voll genug.
Wow, Live-Tracking…

Ich meine, ich kenne ja sehr viele, die für unseren Staat arbeiten, und nur wenigen traue ich das fachliche KnowHow für sowas zu.
Von daher stellt sich für mich eine Frage:

Wenn die dann einsehen, GANZ DUMME IDEE, wir haben hier einen Wust an Daten, durch den keiner mehr durchblickt, was ist dann?

Wird dann eine Firma mit der Durchführung beauftragt?
Oder will man gar auf eine Google-API zurückgreifen?

Leute, ich kann mich nur wiederholen:
GEHT WÄHLEN! WÄHLT DIE JETZIGEN HOHLKÖPFE AB!
Zensursula und Rollfgang müssen Ihres Amtes enthoben werden, da sie einen Anschlag auf die Grundgesetze Deutschlands planen!
UNBEDINGT!

Oder wie wollt Ihr später Euren Kindern/Verwandten/Freunden erklären, wie es überhaupt so weit kommen konnte?

Brrr, Zitat:

Falls das Gesetz wie geplant in Kraft tritt, sollte sich allerdings jeder Internetnutzer genau überlegen, ob er noch unbekannte Webadressen ansurft.
Geriete man etwa versehentlich oder durch böswillige Hinweise provoziert zu einem Stoppschild, würde dann de facto eine Hausdurchsuchung oder Schlimmeres drohen.
Auch dies bestätigte Staudigl: „Ob und gegebenenfalls wer sich strafbar gemacht hat, wird regelmäßig erst durch die sich daran anschließenden strafrechtlichen Ermittlungen geklärt werden können.“

Was soll denn der Scheiß?
Wollen wir hier wieder die Stasi-Gülle hochkommen lassen, nachdem die in der ehemaligen DDR (fast?) ausgerottet wurde?
Anscheinend ist da noch irgend so eine Zelle von denen übrig geblieben, und die hat es geschafft, nach Berlin vorzudringen…
(somit würde ich die Stasi als Krankheit, genauso wie Krebs, einstufen)

Ist die liebe Angela Merkel evtl. schon „infiziert“ worden, weil sie tatenlos zusieht…?

Fragen über Fragen… *kopfschüttel*

1 Kommentar zu “Live-Tracking der Stop-Schilder, oder wie schlägt sich das System selbst…?”

  1. Mitchell

    Die Herkunft lässt vielleicht solche Vermutungen zu, oder? 😛

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich