Lustiges aus Amorbach – oder langsam kapieren es auch andere, daß dieser Bürgermeister mehr Schaden als Nutzen bringt

Hach, lang ist’s her, daß ich was geschrieben hab, aber es hat sich wohl einiges angesammelt, was sich vielleicht lohnt festzuhalten.

Mein spezieller Freund, der Bürgermeister aus Amorbach, Peter Schmitt, ja, dem spuckt wohl gerade jemand kräftig in die Suppe.
Daß ich es schon damals fragwürdig gefunden habe, warum eine nicht-regional-ansässige Firma die total überkandidelte Webseite eines verlotternden Kleinstädtchens für teuer Geld realisiert…

Das ist das Eine.

Wenn ich jetzt aber lese, wie toll da so eine Bürgermeisterwahl abgelaufen is (klick um zu lachen!), ja brutal, über 90% Stimmen für einen Kandidaten mit fragwürdiger Eignung…

Naja, jedes Kaff bekommt das, was es verdient.

Der beste Metzger in Amorbach -> Hauck.
(sollte man vielleicht erwähnen, daß es auch DER EINZIGE ist…?)

Na denne, stirb in Frieden, Amorbach.
Mal sehen, wie lange die Stadtrechte noch bestehen (sind ja mittlerweile an Einwohnerzahl geknüpft…).

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich