Nochmal JDownloader (und Probleme mit Sonderzeichen im Passwort)

Hm, also langsam weiß ich es echt nicht…

Ich meine, ich war eigentlich bis vor kurzem noch mit JDownloader zufrieden.
Bis dann mal das erste Update kam, welches so ein komisches Fenster im Vordergrund hatte…

Jetzt kriege ich ’ne Email von einem Leser, ob ich denn auch eine Lösung wüßte, wie man Sonderzeichen im Passwort möglich machen könnte.
Ich wollte gerade zurückschreiben, falsche Baustelle, schreibe doch die Entwickler an.

Aber wie ich sehe, vertritt man dort die Ansicht: nimm doch einfach ein Kennwort ohne Sonderzeichen

Liebe Entwickler, ab einem gewissen Punkt zweifle ich am logischen Denken einzelner Personen…
Oder ist es kein Bug, sondern ein Feature?

8 Kommentare zu “Nochmal JDownloader (und Probleme mit Sonderzeichen im Passwort)”

  1. Jiaz

    Lesen ist nicht deine stärke odda?
    „nimm doch einfach ein Kennwort ohne Sonderzeichen“ hab ich nie geschrieben, sondern drum gebeten es mal zu versuchen um herauszufinden WELCHE sonderzeichen nicht klappen…….sonst kein weiterer kommentar

  2. Lonesome Walker

    Und Deutsch scheint nicht Deine Stärke zu sein… (odda?)

    sprich jeder von euch hat sonderzeichen im pw?
    habt ihr mal versucht ohne sonderzeichen ob der fehler noch immer passiert?

    Wenn mir jemand schreibt: hey, ein Kennwort mit Sonderzeichen führt zu Probleme, dann frage ich den nicht, ob er es schon mal ohne probiert hat, sondern teste das GANZ EINFACH selbst.

    Ist je nach Begabung eine Sache von paar Sekunden bis mehrere Minuten…

  3. Jiaz

    Begabung hat damit nichts zu tun, sondern reiner Zeitmangel! Ich kann nicht alles selbst testen und ausprobieren!
    BTW: dieser bug ist fixed, kommt mim nächsten update

  4. Lonesome Walker

    Wie viele seid Ihr eigentlich?

    Anscheinend zu wenige 😉

    Ohne jemandem nahe treten zu wollen:
    aber wer ist auf die Idee gekommen, die schlanke Oberfläche der Vorversion auf dieses neumodische Zeug abzuändern?

    Sehr viele meiner Freunde haben den JDownloader deswegen wieder deinstalliert.
    Und ich muß sagen, ich denke auch gerade darüber nach… 🙁

  5. Mitchell

    Also ich habe den alten drauf (5.533), den find ich super. Aber den neuen werd ich mir dann gar nicht erst vorm dem nächsten Release holen :-).

    @jiaz, habt ihr nicht zuerst eine Beta laufen lassen bzw. selbst getestet?

  6. tomweiler

    Hallo..

    bin auch jdownl.-geschädigter……….welche alternative würdet ihr vorschlagen ???
    tom

  7. Lonesome Walker

    Du wirst lachen:

    keine 🙁

    Das Problem ist einfach nur der Sprung von „alt aber gut/zuverlässig“ auf „neu/klickibunti und grottenschlecht“
    (sämtliche Ähnlichkeiten mit Vista sind da sicherlich REIN zufällig…)

  8. tomweiler

    Hallo……..

    ist leider nicht nur der Sprung……….nach heutigen Update ( 44 Pakete ) bleiben beide PC`s
    beim jd – laden stehen …………super

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich