Pizzabestellung bei der CDU/CSU

Herrlich, „uraltes“ Video, aber dennoch habe ich herzhaft gelacht:

7 Kommentare zu “Pizzabestellung bei der CDU/CSU”

  1. Bernd

    Und was hat das nun mit der CDU zu tun?

  2. Lonesome Walker

    Lass mich raten, Du bist Parteimitglied bei denen?

    <wink mit dem Zaun>Überwachungs-Staat</wink mit dem Zaun>

  3. Bernd

    Natürlich! Alle, die nicht Deiner Meinung sind, gehören zur CDU.
    Die Datensammelwut ist leider keine alleinige Erfindung der CDU/CSU
    Zumal die persönlichen Daten in dem Film eher von der Privatwirtschaft als vom Staat kommen.

  4. Lonesome Walker

    Ach, echt?
    Die Bürger-Identifikationsnummer?
    Oder die Krankenkassen-Informationen?

    Kommt also von der Privatwirtschaft?

    Oder die Meldung mit dem orangen Bezirk, also die Anzahl der Straftaten?

    Wow, ich bin beeindruckt, daß es Menschen gibt, die ein Video zwar sehen, aber auch nicht sehen können…

    Sicherlich ist das Thema Überwachung/Zensur nicht alleine Erfindung der CDU/CSU (dann hätten sie es sicherlich schon patentieren lassen…)
    Auch die Grünen haben damals zum großen Lausch-Angriff ihr Scherflein beigetragen…

  5. Bernd

    Ich habe nicht behauptet, dass alle Informationen von der Privatwirtschaft kommen.

    Beeindruckt bin ich nicht, dass es Menschen gibt, die in einem Video das sehen, was sie sehen wollen.
    Offensichtlich zeigt das Video keine wünschenswerte Zukunftsvision, aber dafür nur die CDU/CSU als Sündenbock zu nehmen, wird der Sache nicht gerecht. Nicht nur die CDU hat ihre Probleme mit dem Datenschutz, es zieht sich durch die Wirtschaft bis zum Konsumenten, der bedenkenlos z.B. Payback-Karten nutzt.

    Außerdem bestellt in dem Video niemand bei der CDU/CSU eine Pizza. Das Internet darf kein fehlbeschrifteter Raum sein!

  6. Mitchell

    Ja genau, die Pizzabestellung ist auch auch ernst gemeint…das es das nicht ist, kann man halt nur wissen, wenn man humoristisch veranlagt ist.

    Es geht in dem Clip allgemein um den Überwachungsstaat, warum wird dann wohl CDU/CSU als vermeidlicher Sündenbock gewählt? Man schaue sich doch mal bitte die derzeitige Politspitze an, dann könnte man selbst drauf kommen.

    Ach ja, die Aussage, dass auch die Wirtschaft Probleme mit dem Datenschutz hat, stimmt vollkommen…nur der Teil davor nicht. Die CDU/CSU hat keine Probleme mit dem Datenschutz, sie sorgt dafür.

  7. Lonesome Walker - Blog Archiv – CSU legalisiert Cannabis? (Achtung: Parteibashing inside)

    […] der liebe Kommentator Bernd sich hier ja so gemein behandelt gefühlt hat, gleich […]

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich