Samer Fakhro oder goodbye du armes Würstchen

So, nachdem ich jetzt weiß, wo Du wohnst, freue ich mich, Dich endlich mal besuchen zu kommen.
http://renegade2k.re.funpic.de/junkload.html

Du bist ein sehr lustiger Kerl, und ich bin mir sicher, Dein Humor ist noch viel interessanter, wenn Du mir Deine Witze unter 4 Augen erzählst.

In diesem Sinne…

12 Kommentare zu “Samer Fakhro oder goodbye du armes Würstchen”

  1. Wissender

    Hallo Samer Fakhro,

    inzwischen wurden Einzelheiten bekannt, wer deine „Mitstreiter“ und „Mitverleumder“ sind. Insgesamt stecken fünf Personen hinter dem gesamten Komplex. Als Honorar für diese Machenschaften wurde euch eine fünfstellige Summe in Euro zur Verfügung gestellt.

    Jedenfalls bist du der Rädelsführer des Haufens.

    Ich an deiner Stelle würde mich mal um ein geeignetes Versteck bemühen, denn es wird jetzt sehr eng für dich und deinesgleichen. 😆

  2. kein name

    Hallo Wissender,

    bitte mehr Info`s wer die anderen 4 sein sollen. Ich habe noch eine Richtig Große Rechnung mit den jungs offen.

    Danke

  3. Nicko 1990

    Ich sage nur „Samer, wir kriegen Dich“

  4. Nicko 1990

    der niko1990 ist gefakt!

  5. kim zoe

    haltet eure fresse man lasst mal samer in ruhe ihr dullis
    nur allah weiß was passiert man


    Anmerkung von mir:
    joa, und Allah dreht sich sicherlich im Grab um, falls Samer Fakhro ein Moslem ist *kopfschüttel*

    Grüße nach Oldenburg…

  6. kim zoe

    was für oldenburg? muhaa
    so arm seit ihr alle !! samer hat seine strafe bekommen & gut ist…
    gegen eure scheiß seiten werden wir auch noch etwas tun das ist rufmord

  7. Lonesome Walker

    Echt?

  8. Kyoto-Pension

    Kim Zoe hat bestimmt Jura studiert……………

  9. Lonesome Walker

    Aber höchstwahrscheinlich ohne Abschluss… 😉

  10. Peter

    Studiert?
    Kim Zoe hat bestimmt zu viel Richterin Barbara Salesch geguckt ^^
    Um Rufmord zu betreiben, müsste man erst einmal ein halbwegs guten Ruf haben. Und wer es sich mit halb Deutschland verschätzt hat, der wird nicht nur auf 2 Jahren Gefängnisaufenthalt sich ausruhen können. Da wird noch einiges im Anschluß kommen.

  11. Willi

    Apropos:
    Wenn ich mich nicht täusche, sind heute die 2 Jahre rum.
    Bin gespannt, was nun folgt …

  12. Willi

    Ja, fein. Der „Herr“ (*hust*) Fakhro baut schon wieder neue Seiten auf, wie es aus seinem Facebook-Profil (http://www.facebook.com/profile.php?id=725743683&sk=wall) hervorgeht …

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich