Samsung Kies und keine Verbindung zum Galaxy S3 zur Synchronisation unter Windows 7 64Bit (nix als Probleme…)

Wer kennt es nicht:
Samsung Kies funktioniert mal, mal funktioniert es nicht.
Besonders selten funktioniert es unter Windows 7 64Bit, wenn man ein Update einspielt.
Ab und zu auch auf 32Bit-Systemen, aber speziell die immer mehr verbreitete 64Bit-Version hängt ständig beim Verbindungsaufbau, welcher für die Synchronisation beispielsweise mit Outlook notwendig ist, egal ob Kies Air oder Kabel.

Die Lösung für dieses Problem ist soooo einfach:
aus dem Startmenü Samsung Kies als Admin starten (Rechtsklick, als Administrator ausführen), und schon geht’s wieder.
Lustigerweise dann auch wieder mal eine Zeit ohne Admin-Rechte und so, bis es sich irgendwann mal wieder entschließt, es will wieder Gott auf der Windows-Kiste sein…

1 Kommentar zu “Samsung Kies und keine Verbindung zum Galaxy S3 zur Synchronisation unter Windows 7 64Bit (nix als Probleme…)”

  1. Probleme Mit der Verbindung zu Kies - Seite 2 - Android-Hilfe.de

    […] […]

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich