SPD erklärt von Kader Loth / Oliver Kalkofe

Jo, noch einmal bissel „Information“ bevor es morgen an die Urne geht 😉

2 Kommentare zu “SPD erklärt von Kader Loth / Oliver Kalkofe”

  1. Einzelmeinung

    Könnt ich mir immer wieder anschauen! Kader Loth muss das doch spielen, oder? So minderbemittelt kann man doch gar nicht sein! … oder sind das die bildungsfernen Schichten, die uns in die Katastrophe … äh … ich meinte eine schwarz-gelbe Regierung wählen werden?

  2. TheLittle

    Moin JungZ,

    leider ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar:

    Zitat: Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs von SevenOne nicht mehr verfügbar.

    Bei YT kann man noch mit http://www.vtunnel.com für deutsche IPs gesperrte VidZ anschauen =)

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich