X Lebensmittel, die Sie nie essen sollten oder X Tricks für einen flachen Bauch

Wer kennt diese bescheidenen Werbebanner nicht, die überall suggerieren, daß es doch ganz einfach sei, auch ohne großen Aufwand abzunehmen?
(und natürlich erfährt man NIE, welche Tricks oder Lebensmittel das sind, sondern es soll ja immer so ein Nahrungsergänzungsmittel oder Hormon oder egal was für ein sinnfreies Zeug verkloppt werden…)

So, mir ging diese ganze Grütze auf den Zeiger, und dann guckt man halt so nach, was die ganze Verarsche soll, wer dahinter steckt.

Kurz: Marc Knopf
(zumindest ist das einer der Klone…)

Wenn man sich diesen Vimeo-Account so ansieht:
https://vimeo.com/user39530960

Man stellt fest, der zockt nicht nur die abnehmwilligen Schafe ab, nein, er versucht sich auch noch am Geld machen mit der Angst anderer Leute.

Sowas ist mal richtig unterste Schublade.

2 Kommentare zu “X Lebensmittel, die Sie nie essen sollten oder X Tricks für einen flachen Bauch”

  1. Webseiten Hermeskeil

    Solche Videos habe ich zur Genüge, sollen wir mal eine Namensliste hier aufstellen?

    Sehr schön ist natürlich auch, dass das Angebot NATÜRLICH nicht lange auf der Webseite zur Verfügung stehen wird. Wir können ja mal schauen, wie lange sich Herr Knopf auf der Seite hält und wenn das Video offline ist, wo es ANSCHLIEßEND auftaucht.

  2. peter

    „Man stellt fest, der zockt nicht nur die abnehmwilligen Schafe ab, nein, er versucht sich auch noch am Geld machen mit der Angst anderer Leute.“

    ist das jetzt dein ernst? wer auf sowas klickt hat selber schuld und sollte sich wirklich nen therapeuten suchen. jemand der auf sowas reinfällt, fällt einfach durch mangelde denkfähigkeit und/oder zu hohe manipulierbarkeit in den bereich der natürlichen auslese.

    wenn herr knopf damit tätsächlich zu finanziellem reichtum gelangt ist… wow dann habe ich sogar respekt vor dem mann ;D

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich