xt:commerce, osCommerce, xtcModified, Gambio, ecb und das iPhone (oder die App dazu)

Oweia, gerade hör ich wieder links und rechts, daß jemand die Welle macht, weil er angeblich eine eigene App für den Shop geschrieben hat…

Dat glaub ich nicht, ich glaube eher, daß das wieder eine simple Vergewaltigung einer bestehenden Lösung ist.

Wenn man ein wenig Google quält, wird man sehr schnell feststellen, daß das Urding eine Contrib von osCommerce ist, und lediglich ein wenig aufgehübscht wurde.

Pfffff…
Sowas reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ich dachte schon, da hätte jemand was WIRKLICH interessantes gecodet, so wie z.B. die Leute von Shopgate, denen ich freundlicherweise mit einem SQL-Dump beim Testen helfen konnte…

Naja, Web-Apps für das iPhone sind jetzt nicht gerade eine Meisterleistung;
und wenn man bedenkt, daß Android gerade mächtig am Aufholen ist…
(davon mal abgesehen, ich habe ja auch einen Developer-Account bei Apple 😛 )

Egal, falls jemand Interesse daran hat, sich das auch selbst zu installieren, ich denke, da wird es bald was auf ecomdev.de geben, denn der Rene ist ja bekannt dafür, "dem Frosch" zu zeigen, wo er die Locken hat 😉

2 Kommentare zu “xt:commerce, osCommerce, xtcModified, Gambio, ecb und das iPhone (oder die App dazu)”

  1. Sebastian Feuster

    Schon interessant das Ganze.

    – Sein „XXX-Shop“ stammt nicht aus seiner Feder, sondern firmiert jetzt mit den eigentlichen Erstellern unter http://www.webs.de weiter.
    – Andere Tools stammen in Wirklichkeit z.B. von http://www.oxmo.de . Ein Vögelchen zwitscherte mir, daß dort wohl auch schon Verfahren laufen.

    Warum also sollte nun das iPhone-App von ihm sein? Klar das es woanders her stammt bzw nichts Neues ist!

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal einen kleinen Backlink auf folgendes Thema setze:
    http://bit.ly/c53eDI
    (Mehr als Warnungen rausgeben kann man im Moment nicht und dieses Forenthema steht in den Serps schon recht gut da…)

  2. Marcel von BAB

    ist doch wieder mal typisch oder? auf webs.de läuft im moment aber gar nix (mehr?).

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich